Fitness-Kurs

SV Altena

 

Aktuelles:

Seit dem 22.11.2021 können wir uns wieder persönlich in der Turnhalle der Realschule treffen. Es gilt die 2G-Regelung, d. h. "geimpft oder genesen" – bringe bitte einen entsprechenden Nachweis mit!!!

Logo SV Altena

Seit vielen Jahren biete ich über den SV Altena e.V.  Fitnesskurse an. Gerne kannst du bis zu drei mal zum Schnuppern dazu kommen, mitmachen und dich dann entscheiden, ob du dem Verein beitreten möchtest. Wir sind mit viel Spaß dabei  – flotte Musik, leichte Schrittkombis für die Ausdauer stehen auf dem Programm, ebenso wie Kräftigungsübungen der gesamten Muskulatur. Jeder macht in seinem Fitnesslevel mit. Entspannung und Dehnen der Muskulatur am Ende der Sporteinheit gehört natürlich mit dazu.

Der aktuelle Kurs ist dienstags (außer in den Schulferien) von 19.30 – 20.30 Uhr und findet in der Turnhalle der Realschule, Nettestraße 58 – 60 in Altena statt.

Gerne kannst du über das Kontaktformular Verbindung mit mir aufnehmen und ich informiere dich über weitere sportliche Einzelheiten zu diesem Angebot.

Informationen zum Verein, das Anmeldeformular, Beiträge und das weitere, vielfältige Sportangebot findest du hier: sv-altena.de

 

Um dieses Web-Angebot optimal zu präsentieren verwendet diese Seite Cookies. Durch die weitere Nutzung des Web-Angebots stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.