Online-Beratung

Trotzdem persönlich

Diese Möglichkeit der Beratung und des Coachings ist kein anonymes Online-Programm, bei dem du dir vorgefertigte Videos anschaust, Infomaterial durchliest und damit alleine gelassen wirst! 

Wortspiel Online

Ist ein persönliches Treffen nicht möglich (z. B. weil die Entfernung zu groß ist), biete ich dir folgendes an:

Wir vereinbaren einen Termin und deine individuelle Beratung findet online per Video (WhatsApp, FaceTime, Zoom) statt – bequem für dich von zuhause aus, oder wo auch immer du dich in Ruhe für unsere Gespräche zurückziehen kannst. Der Ablauf der Online-Beratung ist also sehr vergleichbar mit einer Vor-Ort-Beratung. Du bekommst das begleitende Info- und Arbeitsmaterial nach unseren Terminen für dich zum Nachlesen und Vertiefen der behandelten Themen von mir per Mail geschickt.

Die einzelnen Beratungsschritte vom Erstgespräch über die Folgegespräche bis zum Abschluss der Beratungs-/ Coachingserie sind bei der persönlichen Beratung genau beschrieben.

Online Beratung

Für weitere Details oder hast du Fragen zu dieser Möglichkeit kannst du mir gerne über das Kontaktformular eine Anfrage schicken oder eine WhatsApp/SMS über 0157 39 26 74 46.

Um dieses Web-Angebot optimal zu präsentieren verwendet diese Seite Cookies. Durch die weitere Nutzung des Web-Angebots stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.